REISEN bringt neue Erfahrungen  (Körpergefühl) und formt kostbare Erinnerungen ( Kognition) – mit anderen Worten: REISEN bildet und so möchte ich dich zu meinem Retreat nach Bad Wurzach mitnehmen
(ins SONNENTOR – Seminarhaus), das vom 01.bis 03. 11. 19 stattfindet.

Wir wollen uns der Wiederentdeckung unseres Körpergefühls widmen, schenken uns Aufmerksamkeit, um Empfindungen, Bewegungen und Emotionen im ONLINE-MODUS wahrzunehmen.
Denn der Preis den wir für das Ignorieren unseres Körpers, seiner Bewegung, Sinne und Emotionen bezahlen, ist das Entstehen von Krankheit und Dysfunktion.
Unser Tool: Wir praktizieren Yoga, Meditation ( passiv und aktiv), rituellen Gesang ( Rezitation von Mantren), Tanz (Osho), erweitern unser Atemmuster ( Holotropes Atmen). All das hilft uns unser Körpererleben zu fördern und krankhafte Konditionierungen zu erkennen und aufzulösen.

Wir werden unsere erdenden Chakren ( Wurzel/Sacral/Nabel) reinigen und die Meridiane und das Lymphsystem anregen.
DIE WELT DER KLÄNGE wird uns bei allen Aktivitäten begleiten. Unterschiedlichste Klanginstrumente berühren unsere innerste Zellstruktur und sorgen für Wohlbefinden , Reinigung und Klärung.

Am Morgen stärken wir unseren Geist mit zentrierenden Meditations- und Atemübungen.
Tagsüber bleibt Zeit für ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, das Verweilen in der Sauna oder das Genießen von
Klangschaleneinzelbehandlungen mit Silvia oder mit Luce die symbolische Sprache der Winkelruten zu dechiffrieren um unser inneliegendes Potenzial zu entdecken und zu transformieren.
Gerne kannst du dich im Vorfeld anmelden bei mir, da es nur ein begrenztes
Angebot gibt.
Der Abend steht im Zeichen der Entschleunigung.
Yoga-Nidra , ein einstündiges Klangschalenbad für Alle  und das Chanten von Mantren hilft dir die Verbindung zu deiner inneren Quelle zu stärken, deine Mitte zu halten und Energie und Kraft für bevorstehendes zu sammeln.
Dieses Retreat ist für alle geeignet. Ich freue mich sehr mit dir auf diese besondere REISE zu gehen.

Der Energieausgleich beträgt 190 Euro excl. Übernachtung
Einzelzimmerwünsche e.c.bitte wende dich an mich.
Du benötigst Hausschuhe, Handtücher, Saunatuch.
Tagsüber gibt es ausreichend Tee, Kaffee, Wasser e.c.
Wir brunchen nach dem Yoga gegen 10 Uhr, Abendessen ca.gegen 19 Uhr.
Fahrgemeinschaften finden statt.(organisiert über die Whatsapp Gruppe RAUSZEIT)

NAMASTE
Susanne  Yoga at work