Sich auf etwas freuen ist auch eine tolle Ressource.
☺️☺️☺️☺️☺️☺️
Ich habe für uns ein wunderschönes Retreathaus entdeckt, den Lindenhof bei Tuttlingen und
damit wir gemeinsam diesen wohltuenden Ort genießen können bedarf es einer rechtzeitigen Planung.
Ich stelle Euch alles wissenswerte um den Hof ein und hoffe sehr, das Gemeinsame, die Verbundenheit und den Zusammenhalt außerhalb der Yogastunden mit Euch auf wunderbare Weise erfahren zu dürfen.
Die Ausschreibung folgt.
Termin: 25.11. – 27.11.2022❣️

Lindenhof – 78532 Tuttlingen
https://seminarhaus-lindenhof.de

Die Ausschreibung für das erholsame und auch kraftschöpfende Wochenende.

Die Vorweihnachtszeit ist für viele von uns weniger mit Ruhe denn mit vielen Turbulenzen verbunden.Man könnte bis zum Ende des Jahres noch dieses erledigen, anderes abschließen. Der Alltag ist durchgetaktet.
Darüber hinaus haben die Geschehnisse im Außen an Heftigkeit ihre Spuren hinterlassen.
Höchste Zeit also für ein be-wusstes Stop✋dem Stress und eine Auszeit für dich, damit dein Körper-Seele-Geist – System bis zu den Weihnachtsfeiertagen in einen behaglichen, regulierten und feierlichen/ besinnlichen Zustand zurückfinden kann.

Verspannte, verkürzte Muskeln und entsprechend verklebte Faszien sind u.a.ein Zeichen von hoher Aktivität in unserem Nervensystem.
Mit morgendlichem Faszienyoga und anschließender Meditation werden wir spielerisch unseren Körper wieder zu mehr Geschmeidigkeit und Elastizität verhelfen.
Über unsere Körper intelligenz- der Bewegung, dem Atem – deinem Geist+Mindset und durch offenes Hineinspüren in das, was im Moment ist, eröffnen wir uns die Möglichkeit positiven Einfluss auf unser gesamtes System zu nehmen.
Alle Übungen zielen darauf, dich in eine gute Regulation zurückzuführen, welches für die Entstehung nachhaltiger Veränderung in dir absolut notwendig ist.
Am späten Nachmittag oder Abend widmen wir uns dann dem Embodyment,der verkörperten Erfahrung.Wir nutzen je nach Gruppenlaune Asanas, freie Bewegungen, den Tanz, den Wahrnehmungsübungen,der Atemarbeit und natürlich der Tiefenentspannung.
Raum@ —für neue Erfahrungen
Zeit@—für dein Tempo, deine Praxis
Erlaubnis@—zu sein, anzunehmen, was sich im Moment zeigt.
Zwischen all dem folge deinen Bedürfnissen ..
Lass den Blick über den Wald, die Wiesen schweifen, unternimmt nährende Spaziergänge, atme heilenden Sauerstoff ein, genieße das eigene Quellwasser und und ……du wirst spüren was dich nährt, stütz und Energie schenkt.

Und dann kehre zurück, mit neuer Flexibilität im Körper und in deinem Nervensystem.

💛Sei willkommen.
Du wählst deine Zimmerkategorie.
Die Verpflegung ist voll und biologisch-vegetarisch.
Der Retreatpreis beträgt p.P. € 250,00 (ohne VP+Ü)
Es erwartet dich eine tolle Überraschung.
(die Infos dazu kommen noch)
Frühbucher werden belohnt (bis zum 30.7.) sparst du € 25,00!
Namaste 🙏und Aloha💕
SusA