Seelenraum – Im Herzen ein zuhause finden ♥

RETREAT
vom 30.05. bis 02.06.19 in Bad Wurzach
www.seminarhof-sonnentor.de

Zuhause sein in sich selbst, diesen Wunsch spüre ich schon seit langem in mir, jedoch floss meine Energie in die Hektik des Alltags, in die Gedanken der Vergangenheit all das war Ursache dafür, den Kontakt zum eigenen Herzen, d.h. zu meiner inneren Weisheit verloren zu haben und so war es Zeit mich über die Achtsamkeit zurück zu verbinden.
Dies ist mir gelungen und dafür bin ich dankbar!

Hast du auch diesen Wunsch nach Ruhe, verankert sein im eigenen Seelenkern, in deinem Herzen?
Wünscht du dir Momente des Einklangs mit dir selbst?
Einfach dasein,spüren was ist und damit voll zufrieden zu sein?
Das gelingt, wenn wir im Herzen JA! sagen können, zu unserem Leben.

Wie ich dich unterstütze auf deinem Weg in deinen SEELENRAUM
Behutsame Körperhaltungen und Atemübungen, sowie die Praxis der Entspannung in der Meditation, helfen und erzeugen innere Bilder, Vorstellungen, sinnlich-emotionale Erfahrungen, die unser Leben nachhaltig gestalten, sodass wir uns zunehmend bewusster werden.
Das gemeinsame Üben fördert eine liebevolle und geduldige Einstellungzu uns selbst und stärkt unser gesundes Selbstwertgefühl.
Wir werden uns an die vier Herzensqualitäten in den buddhistischen Schriften erinnern, den Brahma-viharas,
LIEBE
MITGEFÜHLFREUDE und
GELASSENHEIT.
Ich freue mich auf be-rührende Erfahrungen mit Euch.

Tashi delek,
Susa ❤

Keine yogischen Vorkenntnisse erforderlich.
Ausgleich: 190 Euro
Vollpension/ vegetarisch/ vegan/ ayurvedisch 70 € pro Nacht
4 Tage/ 3 Übernachtungen = alles zusammen 400 €
Anmeldungen über die Website oder telefonisch.
Mobil: 0152 299 45 880
Festnetz: 07141/ 7964153