57

Susanne Arnold

Ausbildungen

- Faszien-Fitness-Trainerin
- Yogatherapeutin
- Studium Buddhistische Psychologie
- Entspannungs-/Meditationspädagogin
- Yogalehrerin
- 40 – jährige Erfahrung in der Medizin

Der Yoga mit Schwerpunkt Meditation und der buddhistischen Lehre ist zu meiner Lebensphilosophie geworden und so absolvierte ich bisher 900 Std. in meine umfassende Ausbildung und Weiterbildung. Ich bin Buddhistin und unterrichte mit großer Leidenschaft und Herzenergie meine Yogaklassen, Workshops und Retreats die sich bei Menschen  jeglichen Alters großer Beliebtheit erfreuen.

Mein beruflicher Werdegang hatte schon immer etwas mit Menschen und mit Heilung zu tun.
Bei verschiedenen Meditations-/ Yogalehrern in Europa sind die Grundlagen für meinen spirituellen Weg gelegt worden. Anderen Menschen mein umfassendes Wissen näher zu bringen und sie mitzunehmen, auf eine Reise ins Innere ist für mich eine sehr erfüllende Aufgabe. Auf der Matte können wir den achtsamen und wertschätzenden Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen üben und verfeinern. Die Gedanken werden klar und ruhig und es wird ein Weg nach innen zu einer tiefen Zufriedenheit freigegeben.

ALLE SPIRITUELLEN METHODEN SIND NUR MITTEL, UM GEWAHRSEIN, HERZENSWÄRME UND MITGEFÜHL AUF DEN WEG ZU ENTWICKELN.
DARUM LADE ICH ALLE EIN, HEILSAM AN DIESER WELT, DIE WIR SELBST SIND,MITZUWIRKEN.

Buddhismus ist keine Religion.
Buddha kein Gott.
Sie allein müssen Ihren Weg finden.

YOGA : AT WORK unterstützt Sie gerne dabei.