Ich bin heute schmerzfrei aufgewacht!!! Das möchte ich mir als besonderen Glücksmoment bewahren!:-)  Ich bin fasziniert und noch immer ungläubig. Mit Deiner Anleitung konnte ich bei beiden Meditationen immer wieder ” zurückfinden”.

Herzliche schmerzfreie Grüße

J.I. aus Stuttgart

Ich möchte mich gerne nochmals bei Dir bedanken. Meine üblen Schulterverspannungen, die mich bis zu meinen Fingerspitzen quälten haben endlich seit Deinen Yogaübungen den Geist aufgegeben.

Ich finde diese Yogaform sehr gut und komme auch gerne wieder.

C.B aus Heilbronn

…und dein YOGA ist kein YOGA.Es ist geniale Erdung! Eine gelungene Mischung von Übungen und Meditation.Immer wieder anders.Du schaffst es, dass man sich während den Übungen ganz darauf einlässt. Das entspannt Geist und Seele und fordert nebenbei den Körper auf eine erträgliche Weise. Diese Mischung zwischen Ent-und Anspannung  in Verbindung mit deiner ermutigenden Anleitung ist genial. Macht den Kopf frei und ist eine wunderbare Auszeit. Ich genieße diese Sitzungen seit einem Jahr und empfehle dich gerne weiter.

Sabine A.aus Marbach

Suuuper Yogastunde gestern – bin ganz beseelt nach Hause gefahren, könnte grad süchtig danach werden.

C.Sch aus Hessigheim

Du hast einen weiteren Fan in Deinem Club! Ich bin restlos begeistert und werde bei Deinem nächsten Workshop wieder dabei sein.

A.P. aus Friedrichshall

Danke für Deine Stimme, beruhigend und wirkungsvoll, plus Yoga Nidra und ich kann wieder durchschlafen. Jahrelanges Pillenschlucken ist nun passe. Danke für jede Stunde Schlaf, die ich wieder genießen darf.

T.K aus Remseck

Mir geht’s wieder gut! Den letzten Prüfungsstress schaff ich locker, dank Deiner Meditationsmethode, die ich durch Dich erlernt habe und die mir hilft, das Ganze mit einem guten Ergebnis abzuschließen. Die Zeit der Schulter/- Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und unkontrollierten Schweißausbrüchen kann ich nun ad acta legen. Merci susa

M.K PH Ludwigsburg

Susa, Du hast die Ruhe weg und ich meine innere Unruhe nun auch!!!!

Deine Atemtechniken, Meditationen und Deine Zuversicht haben mir geholfen.

R.B aus Bietigheim