Schadberg – Hagerwaldsee – Mühlen – Hägelesklinge
Sat Nam liebe Yoginis, liebe Yogis! Es wurde immer wieder angefragt ob wir nochmal zusammen wandern gehen können. Ein Wochenende in den Oberstdorfer Bergen wird es wohl dieses Jahr wahrscheinlich nicht nochmal geben aber alternativ habe ich uns eine schöne Wanderung im schwäbisch-fränkischen Wald zusammengestellt. Eine sehr abwechslungsreiche Tour mit geheimnisvollen Höhlen, Grotten und bizarren Felsformationen, idyllischen Badeseen, liebevoll restaurierte Mühlen und malerische Bachtäler. Wir würden Fahrgemeinschaften bilden und den Ausgangstreffpunkt zum Waldwanderparkplatz Schadberg ansteuern. Wir nehmen uns genügend Zeit und wandern ca. 4 Std. Eine Grillstätte und ein Gasthof liegen auf dem Weg. Ich biete dazu einen Breathwalk und eine Meditation am See an.
TERMIN: 20.09.2015 ABFAHRT: 9.15 Uhr am Marbacher S-Bahnhof.
Ich freue mich auf Eure Rück-bzw.Anmeldungen.
ENERGIEAUSGLEICH: 10 Euro.